0211 540 142 80
ProSafeCon erhält Förderung von
de
ProSafeCon erhält Förderung von
Deutsch
Home Blog ProSafeCon erhält Förderung von „Digital Jetzt“

ProSafeCon erhält Förderung von „Digital Jetzt“

4,7/5
Laut 28+ Google Bewertungen

ProSafeCon freut sich bekanntzugeben, eine Förderzusage im Rahmen des Programms „Digital Jetzt“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz erhalten zu haben. Diese Förderung ermöglicht es ProSafeCon, die digitalen Kompetenzen weiter auszubauen und die digitale Transformation im Bereich der operativen Compliance voranzutreiben.

„Wir sind äußerst erfreut über die Zusage der Fördermittel im Rahmen des Programms „Digital Jetzt“. Diese Unterstützung wird es uns ermöglichen, unsere digitale Plattform PSC um weitere Module zu ergänzen, so dass unsere Kunden noch schneller einen vollständigen Überblick über den Status ihrer operativen Compliance Prozesse erhalten“, sagte Dr. Cornelia Klaubert-Lath, Geschäftsführerin von ProSafeCon.

Die Fördermittel von „Digital Jetzt“ zielen darauf ab, kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland bei der Digitalisierung zu unterstützen. Mit dieser finanziellen Unterstützung wird ProSafeCon in der Lage sein, in modernste Technologien zu investieren und die Entwicklung digitaler Compliance Lösungen weiter voranzutreiben.

Sie wollen auch andere Leute schlau machen? Dann gleich teilen!

Ähnliche Artikel

Arbeitsschutzausschuss (ASA)-Sitzung: Gesetz, Teilnehmer und Inhalte
Ab wann ist eine ASA-Sitzung Pflicht? ✓ Welche Teilnehmer müssen bei der ASA-Sitzung dabei sein? ✓ Wie häufig muss sie abgehalten werden? ✓
5 Jahre voller Einsatz: ProSafeCon feiert Jubiläum
2024 ist für uns ein besonderes Jahr, denn ProSafeCon wird 5! Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Jubiläum zu feiern!
ProSafeCon erhält Zertifizierung nach ISO 9001
ProSafeCon hat die ISO 9001 Zertifizierung erhalten. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden weiterhin erstklassige Dienstleistungen anzubieten
ProSafeCon erhält Förderung von

Sie möchten ein Angebot? Sie haben Fragen?

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden uns bei Ihnen!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Untitled*