Home Blog Verleihung „Arbeitgeber der Zukunft“ am 12.07.2023 in Frankfurt am Main

Verleihung „Arbeitgeber der Zukunft“ am 12.07.2023 in Frankfurt am Main

4,7/5
Laut 28+ Google Bewertungen

Am 12.07.2023 war es soweit, unsere Geschäftsführerin Dr. Cornelia Klaubert-Lath hat die Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ bei einer wunderbaren Veranstaltung in Frankfurt von der ehemaligen Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries überreicht bekommen.

Dabei wurden innovative Unternehmen mit klarer Digitalisierungsstrategie, die Nachhaltigkeitsziele verfolgen und attraktive Arbeitsbedingungen bieten. Dabei liegt das Augenmerk auf moderner Führung und Mitarbeiterfreundlichkeit. So fließen etwa flache Hierarchien oder individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in die Bewertung mit ein.

Verleihung „Arbeitgeber der Zukunft“ am 12.07.2023 in Frankfurt am Main | ProSafeCon

Fotocredit: Offenblende/Andrej

Wir sind außerordentlich stolz auf diese Auszeichnung, die als Anerkennung für unsere fortwährenden Bemühungen gilt, ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen zu sein. Sie zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestätigt unser Engagement für unsere Mitarbeiter und unsere Vision einer zukunftsorientierten Arbeitskultur.

Neben dem Netzwerken mit anderen zukunftsorientierten Unternehmern stand auch das Thema Innovation im Fokus der Veranstaltung. Im Rahmen eines Insider-Talks wurden Themen wie Künstliche Intelligenz (KI) und die Weiterentwicklung der Elektrifizierung auf die nächste Stufe zwischen Unternehmern und Politik diskutiert.

Während der Podiums-Diskussion gewährte uns Frau Zypries tiefere Einblicke in die Bedeutung und die Anforderungen an einen „Arbeitgeber der Zukunft“. Mit ihrem fundierten Wissen und ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Wirtschaft und Arbeitsmarkt teilte sie wertvolle Erkenntnisse und Perspektiven.

Abgerundet wurde das Veranstaltungsprogramm von Nils Straatmann, einem talentierten Poetry-Slammer. Mit seiner humorvollen Sicht auf das Thema Arbeit unterhielt er die Gäste und sorgte für eine ausgelassene Atmosphäre.

Sie wollen auch andere Leute schlau machen? Dann gleich teilen!

Ähnliche Artikel

Arbeitsschutzausschuss (ASA)-Sitzung: Gesetz, Teilnehmer und Inhalte
Ab wann ist eine ASA-Sitzung Pflicht? ✓ Welche Teilnehmer müssen bei der ASA-Sitzung dabei sein? ✓ Wie häufig muss sie abgehalten werden? ✓
5 Jahre voller Einsatz: ProSafeCon feiert Jubiläum
2024 ist für uns ein besonderes Jahr, denn ProSafeCon wird 5! Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Jubiläum zu feiern!
ProSafeCon erhält Zertifizierung nach ISO 9001
ProSafeCon hat die ISO 9001 Zertifizierung erhalten. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden weiterhin erstklassige Dienstleistungen anzubieten
Verleihung „Arbeitgeber der Zukunft“ am 12.07.2023 in Frankfurt am Main | ProSafeCon

Sie möchten ein Angebot? Sie haben Fragen?

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden uns bei Ihnen!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Untitled*