Home Blog ProSafeCon erhält Zertifizierung nach ISO 9001

ProSafeCon erhält Zertifizierung nach ISO 9001

4,7/5
Laut 28+ Google Bewertungen

Wir sindab sofort nach Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 zertifiziert. „Sie bescheinigt uns, dass wir höchste Qualitätsstandards einhalten“, sagt Dr. Cornelia Klaubert-Lath, Geschäftsführerin von ProSafeCon. „Darauf sind wir stolz!“

Für unsere Kunden bedeutet das: Sie können sich doppelt sicher sein, dass sie mit uns einen zuverlässigen und qualitätsorientierten Partner an ihrer Seite haben. Die Standards der ISO 9001 bestätigen, dass wir unsere Leistungen mit einem hohen Niveau an Prozessgüte und Kundenzufriedenheit erbringen.

Darauf ruhen wir uns aber nicht aus, denn die ISO 9001-Zertifizierung ist ein kontinuierlicher Prozess. Unsere Verantwortung gegenüber der Norm, aber auch gegenüber unseren Kunden ist es, unsere Kompetenzen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Das bedeutet, dass wir weiterhin in unsere Mitarbeiter investieren, um unseren Kunden stets erstklassige Dienstleistungen und praxisnahe Lösungen anzubieten.

„Vielen Dank an unser engagiertes Team, das zu diesem Erfolg beigetragen hat. Bei unseren Kunden möchten wir uns für das Vertrauen bedanken. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit Ihnen erfolgreich zu sein!“, sagt Dr. Cornelia Klaubert-Lath.

Die ISO 9001-Zertifizierung ist international anerkannt und gilt als einer der wichtigsten Qualitätsstandards für Unternehmen aller Branchen. Sie stellt strenge Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystem eines Unternehmens. Ziel ist es, dass Prozesse effizient gestaltet sind, um Kundenanforderungen zu erfüllen und die Qualität kontinuierlich zu verbessern.

ProSafeCon erhält Zertifizierung nach ISO 9001 | ProSafeCon

Sie wollen auch andere Leute schlau machen? Dann gleich teilen!

Ähnliche Artikel

Arbeitsschutzausschuss (ASA)-Sitzung: Gesetz, Teilnehmer und Inhalte
Ab wann ist eine ASA-Sitzung Pflicht? ✓ Welche Teilnehmer müssen bei der ASA-Sitzung dabei sein? ✓ Wie häufig muss sie abgehalten werden? ✓
5 Jahre voller Einsatz: ProSafeCon feiert Jubiläum
2024 ist für uns ein besonderes Jahr, denn ProSafeCon wird 5! Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Jubiläum zu feiern!
Was sind Wertstoffe? Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil
Welche Wertstoffe gibt es, auf welchen Wegen können Unternehmen sie entsorgen und unter Umständen sogar Geld damit verdienen? Hier mehr erfahren!
ProSafeCon erhält Zertifizierung nach ISO 9001 | ProSafeCon

Sie möchten ein Angebot? Sie haben Fragen?

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden uns bei Ihnen!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Untitled*