Home Blog ProSafeCon GmbH wurde erfolgreich mit dem „Top Service” Siegel ausgezeichnet

ProSafeCon GmbH wurde erfolgreich mit dem „Top Service” Siegel ausgezeichnet

4,7/5
Laut 26+ Google Bewertungen

Die ProSafeCon GmbH aus Düsseldorf wurde für seinen Top-Service mit „sehr gut“ bewertet.

Die ProSafeCon GmbH wurde in einem unabhängigen Zertifizierungsprozess für deren herausragenden Serviceleistungen mit einem „sehr gut“ bewertet und mit dem Siegel „Top Service (DIQP)“ ausgezeichnet. Grundlage der Auszeichnung war eine unabhängige Kundenbefragung, welche von der SQC-QualityCert GmbH nach dem Standard des DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) durchgeführt wurde.

Die Top-Service Auszeichnung des DIQP wurde von der Plattform Label-online.de mit der bestmöglichen Bewertung als „besonders empfehlenswert“ ausgezeichnet und unterscheidet sich damit von anderen Gütesiegeln. Label-online.de wird vom Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV) gefördert und bewertet Labels anhand eines transparenten Kriterienkatalogs und soll so Konsumentinnen und Konsumenten einen besseren Überblick im Siegeldschungel ermöglichen.

Die Auszeichnung „Top Service (DIQP)“ gibt Kundinnen und Kunden eine zuverlässige Orientierung und unterstützt die zertifizierten Unternehmen dabei, umfassendes Feedback seiner Kunden einzuholen und damit einen Prozess der kontinuierlichen Verbesserung initiieren.

Die ProSafeCon GmbH bietet Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Abfall, Arbeitssicherheit, Brandschutz und Gefahrgut an und bietet auch Schulungen an, an denen andere Unternehmen teilnehmen können, um ihr Wissen zu vertiefen.

Die Geschäftsführerin Dr. Cornelia Klaubert-Lath betont die Bedeutung von Sicherheit, Know-how und Professionalität bei der Arbeit und die Wertschätzung von Transparenz und Ehrlichkeit gegenüber den Kunden. Sie freut sich über die hohe Beteiligung der Kunden an der Befragung für den Zertifizierungsprozess und sieht das positive Ergebnis als Bestätigung dafür, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist. Gleichzeitig ist sie weiterhin offen für Feedback und dankbar dafür.

Oliver Scharfenberg, Geschäftsführer der SQC-Quality-Cert, gratuliert dem gesamten Team der ProSafeCon GmbH zur „Top Service (DIQP)“ Auszeichnung und hebt die herausragende Servicequalität des Unternehmens hervor. Die SQC-Quality-Cert aus Berlin führt Zertifizierungen nach den Standards des DIQP durch und war für die Durchführung der Kundenbefragung verantwortlich.

Sie wollen auch andere Leute schlau machen? Dann gleich teilen!

Ähnliche Artikel

Sicherungskraft berechnen – Best Practice zur Ladungssicherung
Welche Grundsätze gelten für die Ladungssicherung? Erfahren Sie die Formel, mit der Sie die Sicherungskraft berechnen können!
Die Brandschutzhelfer-Aufgaben in der Übersicht
Welche Verantwortlichkeiten, Aufgaben und Pflichten müssen Brandschutzhelfer übernehmen? Alles Wichtige erfahren!
Gefahrgut per Luftfracht: Transport und Vorschriften
Welche Vorschriften gelten beim Transport von Gefahrgut per Luftfracht? Jetzt alles Wichtig zum Luftfracht-Gefahrgut erfahren!
ProSafeCon GmbH wurde erfolgreich mit dem „Top Service” Siegel ausgezeichnet | ProSafeCon

Sie möchten ein Angebot? Sie haben Fragen?

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden uns bei Ihnen!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Untitled*